Freitag, 23. November 2012

Tag 8 TUI Kampagne. PP II

Aufgabe:
Schaut euch bitte http://bit.ly/TUIFly  an und vergleicht es mit der Audi A1 Kampagne. Was gefällt euch besser und warum?

Der Wiedererkennungsefekt ist da. Jedoch frag ich mich, ob die Zielgruppe damit erreicht wird? Familien die in den Urlaub fliegen wollen, legen ihre Planung in die Hand eines "James-Bond-Verschnitts". Gerenerell finde ich die Idee mit dem comicartigen Spot und des Aktionheldes mit schlecht, Der Mann, der gegen den Preis kämpft, tapfer und ungeschlagen nimmt er es mti jedem Tiefpreis auf. Man kennt ja schon ähnliche Geschichten. Gerne würde ich mal Hören sich die Macher darüber gedacht haben. Ich persönlich habe vor der Übung noch nicht soviel mit tuifly zu tun gehabt. Darum fehlt mir auch ein wenig der Vergleich.Im Vergleich dazu finde ich, dass die Aufgabe bei der Audikampagne besser gelöst wurde.

Youtube: Video hochladen | Bsp.:
 
Herr Tutorial, Kicies, Bledtec mixer

Bewerbung via video Bsp.


Durchgehen der PPII

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen